Du hast Lust auf eine sommerliche Lettering Inspiration?

Diese Woche habe ich in Zusammenarbeit mit Online Schreibgeräte eine Instagram Live Session veranstaltet. Ein Teenie Lettering Workshop mit sommerlichen Sketchnotes und Lettering, der aber für alle Altersgruppen geeignet ist. Du bist neugierig geworden?

Hier findest den den Mitschnitt der Live Session bei Online Schreibgeräte. 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dir hat die Session Spaß gemacht? Du hast Lust auf mehr? 

Dann schnupper doch mal in mein Workshopprogramm. In meinen Workshops lernst du in entspannter Atmosphäre den kreativen Einstieg in das Lettering. Gemeinsam mit Gleichgesinnten und mit garantierten Erfolgen – das verspreche ich dir!

Ich freue mich auf eine kreative Auszeit mit dir!

Bleib kreativ!
Deine Kathi