Das bin ich

Ich bin Kathi und freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Mein Kreativstudio ist der Sammelplatz meiner Kreativworkshops rund um das Thema Lettering, Bullet Journaling und Sketchnotes

Seit 2016 arbeite ich selbstständig als Grafikdesignerin und Workshopcoach in meinem Kreativstudio.

Hier entstehen meine kreativen Workshopkonzepte.

Mit meinem pädagogischen Hintergrund, meinem Grafikdesignstudium und meiner Leidenschaft für Kreativität kann ich mich hier voll austoben. In meinem Kreativstudio findest du mich in allen Facetten.

Als großer Fan von lebenslangem Lernen, kann man mich mit Workshops, Online Kursen und Bildungsangeboten so richtig begeistern.

Für mich ist es immer wieder eine Freude sowohl neue Workshopkonzepte zu entwerfen als auch selbst mich auf so verschiedene Arten weiterbilden zu können.

Digital? Na klar!

Aber nicht ausschließlich. Wer schon einmal kreative Gruppendynamik live mit erlebt hat, der weiß, dass es sich in entspannter kreativer Atmosphäre unter Gleichgesinnten einfach am besten lernt.

Daher sind meine Live-Workshops ein großer Teil meines Kreativstudios.

Ich in einer Sketchnote

“She turned her can’t s into cans and her dreams into plans”

Ich bin

Ein Kind der frühen 80er, einer Kindheit mit dem Li-La Launebär und Bim Bam Bino, einer frühen Jugend mit der einzig wahren Boyband (und das ist und bleibt Take That, falls jemand gerade zweifelt) und eine der Letzten, die die Facharbeit noch ohne Wikipedia geschrieben hat.

Mittlerweile lebe ich mit meinem Mann und meinen zwei Töchtern in Fürth. Ich liebe mein beschauliches Franken einfach. 

Noch mehr über mich

Ich mag

… Papier streicheln, ein ordentliches Arbeitszimmer, Rotwein mit Schokolade, laut singen, Disney Filme, Kneipenquizes, gutes Essen kochen

Nicht mein Ding

… Geduld, sich über alles aufregen, lange wach bleiben, Gartenarbeit und Leute, die im Supermarkt fragen, ob noch eine Kasse geöffnet wird.

Ohne geht's nicht

…. meine Familie, Abwechslung, Begeisterung, mein Sofa, Schokolade

Und meine Workshops?

Meine Workshops sind für kreative Leute und solche, die es werden wollen. Wenn auch du nach einem kreativen Ausgleich suchst oder deine Kreativität auf ein neues Level bringen möchtest, dann komm in einen meiner Workshops. Du wirst sehen wie schnell dich das kreative Fieber packen kann. Für mich ist es jedes Mal eine solche Freude, euch auf eurem kreativen Weg begleiten zu dürfen.

Also stöbere doch direkt in meinem aktuellen Kursprogramm. Hier geht’s direkt zu meinem Workshopkatalog.

Jeder ist auf seine Weise kreativ.

Wenn du immer auf dem Laufenden bleiben willst und keine neuen Workshops verpassen willst, dann melde dich doch direkt für meinen Newsletter an. Hier geht’s zur Anmeldung

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite.

Noch Fragen? Schreib mir Einfach!

1 + 15 =