Juhu, der Sommer ist da – erstelle mit mir deine Sommer Bucket Liste

Diese Woche ging es in der Instagram Live Session von Online Schreibgeräte um eine Sommer Bucket Liste für dein Bullet Journal.

Eine Bucket Liste ist eine Liste mit Dingen, die du noch erleben möchtest. Wir haben das ganze abgewandelt und es zu einer Liste gemacht, mit Dingen, die man im Sommer mindestens einmal gemacht haben muss.

Entstanden ist eine kreative Mischung aus Lettering und Sketchnotes, die dich vom Sommer träumen lässt. Du hast auch Lust, dir deine eigene Bucket Liste zu erstellen? 

Hier findest den den Mitschnitt der Live Session bei Online Schreibgeräte. 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dir hat die Session Spaß gemacht? Du hast Lust auf mehr? 

Dann schnupper doch mal in mein Workshopprogramm. Meine Bullet Journal Workshops zeigen dir in entspannter kreativer Atmosphäre, wie du dir mit einfachen Tricks, kreative Journals erstellst. 

Ich freue mich auf eine kreative Auszeit mit dir!

Bleib kreativ!
Deine Kathi