Über mich

Ich bin Kathi und freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Mein Kreativstudio ist der Sammelplatz meiner Kreativworkshops rund um das Thema Lettering, Bullet Journaling, Scrapbooking und Mixed Media.

Du möchtest wissen, wer hier schreibt?

Ein Kind der frühen 80er, einer Kindheit mit dem Li-La Launebär und Bim Bam Bino, einer frühen Jugend mit der einzig wahren Boyband (und das ist und bleibt Take That, falls jemand gerade zweifelt) und eine der Letzten, die die Facharbeit noch ohne Wikipedia geschrieben hat.

Mittlerweile lebe ich mit meinem Mann und meinen zwei Töchtern in Fürth. Ich liebe mein beschauliches Franken einfach. 

Kreative Auszeit

Lettern und Scrapbooken war lange Zeit mein Hobby, mein kreativer Ausgleich im Alltag. Alles mit der richtigen Portion Motivation selbst beigebracht. Irgendwann hat mir das Leben aber zugerufen, dass ich meine gesammelten Lebensfäden mal zusammen nehme und daraus mit ein bisschen Mut und gutem Willen mein eigenes Ding stricke.

Und so habe ich 2016 mein Kreativstudio gegründet. Hier veranstalte ich Kreativworkshops für Jung und Alt rund um die Themen Handlettering, Scrapbooking und DIY. 

Noch mehr über mich

Ich mag....

... Papier streicheln, ein ordentliches Arbeitszimmer, Rotwein mit Schokolade, laut singen, Disney Filme, Kneipenquizes, gutes Essen kochen

Nicht mein Ding...

... Geduld, sich über alles aufregen, lange wach bleiben, Gartenarbeit und Leute, die im Supermarkt fragen, ob noch eine Kasse geöffnet wird.

Ohne geht's nicht ....

.... meine Familie, Abwechslung, Begeisterung, mein Sofa, Schokolade

Kathis Kreativworkshops

Und die Workshops?

Meine Workshops sind für kreative Leute und solche, die es werden wollen. Wenn auch du nach einem kreativen Ausgleich suchst oder deine Kreativität auf ein neues Level bringen möchtest, dann komm in einen meiner Workshops. Du wirst sehen wie schnelle dich das kreative Fieber packen kann. Für mich ist es jedes Mal eine solche Freude, euch auf eurem kreativen Weg begleiten zu dürfen.

Also stöbere doch direkt in meinem aktuellen Kursprogramm. Hier geht's direkt zu meinem Workshopkatalog.

Wenn du immer auf dem Laufenden bleiben willst und keine neuen Workshops verpassen willst, dann melde dich doch direkt für meinen Newsletter an. Hier geht's zur Anmeldung

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite.

Eure Kathi